Villa Westfalia | cosmetic department Bewertungen

Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1734 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maryam ist mega professionell und sehr sehr freundlich! Die Behandlung war neu für mich und das war eine super Erfahrung. Ich empfehle gerne Maryam und die Villa Westfalia weiter. Für mich war eine tolle Zeit. Vielen herzlichen Dank Maryam!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Mal dort, und sehr gut manicure und pedicure!
Salonantwort anzeigen
perfekt wie immer, Ergebenis sieht toll aus, man fühlt sich gut aufgehoben, professionell
habe vier mal microneedling mit stammzellen bei maryam machen lassen. meine haut sieht prall und gefestigt aus, falten über der lippe sind deutlich weniger.
Salonantwort anzeigen
Absolutes Fachwissen gepaart mit handwerklichen Können und herzlicher Art.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
197
5