Super Kosmetikbehandlung wie immer; freundlich, professionell, unkompliziert.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ursula•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Immer wieder gerne!!!
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Ilona•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Oase in mitten von Lärm und Stress.
Gesichtsbehandlungen
elisabeth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Hydrafacial Behandlung, super angenehm, professionell, kompetent und extremst freundlich und sympathisch ausgeführt von Silvia. Sehr zu empfehlen ☺️