Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Stephanie arbeitet absolut akkurat und ist äußerst freundlich. Die Pediküre bei ihr kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Stephanie•Pediküre
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vertrauensvolle Atmosphäre, professionelle Behandlung, man kann in dieser Zeit die Welt um sich herum vergessen
Gesichtsbehandlungen
Margit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach 2 Jahren Abstinenz wieder zurück gekommen. Hier passt einfach alles.
Behandelt von Marina•Damen Waxing - Brazilian
Albrecht•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Marina seit vielen Jahren und es ist immer eine riesen Freude, sie wiederzusehen :).
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Karine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sauber, freundliche Mitarbeiter, zufrieden mit der Behandlung, Preis/Leistung stimmt