Toller Salon, leider fehlt ein Schild um es schnell zu finden. Tolles Personal. Es wäre nur gut am Anfang durchzugehen was man online gebucht hat.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neuer Standort, traumhaft, Marina wie immer einfach top.
War Super 👍
Sehr nette kompetente Mitarbeiter
Zu jeder Zeit wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Silvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Marina total wohlgefühlt. Sie hat alles sehr gut erklärt. Ihre Arbeit führt Sie sehr professionell aus.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen!❤️
Behandelt von Marina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sina Schwarz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Kosmetikbehandlung wie immer; freundlich, professionell, unkompliziert.