Behandlung ist sehr gut. Ein Wehrmutstropfen, leider wurde mir mehrfach die Termin kurzfristig verschoben oder abgesagt.
Behandelt von Marina•Damen Waxing - Brazilian
Herzog•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In den letzten Jahren hatte ich ziemlich viele Laser Behandlung. Marina hat sich die Zeit genommen, mir Ratschläge zu geben, wie die letzten Härchen entfernt werden können. Ausserdem macht es mit Marina immer total Spass und man fühlt sich immer super entspannt danach :)!
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
Karine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Kompliment !
Behandelt von Marina•Herren Waxing
Nicolaos•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina arbeitet immer sehr exakt und ist immer sehr freundlich im Umgang mit ihren Kunden.
Behandelt von Marina•Pediküre
Chantal•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich und eine tolle Atmosphäre. Gerne wieder :)