Stephanie ist die beste. Keine macht solch ein Lashlifting wie sie! Bei ihr habe ich die tollsten Wimpern. Sie ist zudem gründlich, genau und zart. Sie hat Zauberhände ,😁 Die besten Wimpern macht sie.
Behandelt von Stephanie•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Rosalinda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme sehr gerne zur Pediküre bei jedem Mitarbeiter der Villa
Behandelt von Stephanie•Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles tip top
Behandelt von Stephanie•Herren Waxing
Grigoryan robert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlung in der Villa Stucki ist top. Ich gehe schon seit Jahren zu Marina und bin jedes Mal rundum zufrieden
Behandelt von Marina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung