Jede Behandlung in der Villa Stucki ist top. Ich gehe schon seit Jahren zu Marina und bin jedes Mal rundum zufrieden
Behandelt von Marina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war professionell. Alles auf sehr hohen Niveau! Die Kosmetikerin verfügt über sehr großes Fachwissen und Mann spürt es ihr und ihrer Arbeit an.
Behandelt von Gabi•Gesichtsbehandlungen
Duvnjak•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, man fühlt sich rundum wohl!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon den ich kenne! Ich fühle mich immer wie ein Kunstwerk das gerade vollendet wird… 🥰🧡
Danke Marina, Stephanie und Jana 😘