Fühle mich sehr wohl und komme gerne in die beruhigende Atmosphäre. Ein sehr schönes Haus.
Bin sehr zufrieden mit Anna und ihrer Arbeit. Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Anna•Pediküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis, tolle, kompetente und sehr liebe Kosmetikerin.
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
All was very good!
Behandelt von Anna•Pediküre
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und die
Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.
Alles im allem entspannend und sehr zu empfehlen.