Eine tolle Behandlung mit einem perfekten Ergebnis!
Behandelt von Del•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es würde sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist klasse.
Behandelt von Del•Pediküre
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre sehr sorgfältig und nett
Pediküre
Ninja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin verschob sich aufgrund von einem vorangegangenen Termin um eine halbe Stunde, sodass ich Yullia den Stress sehr angemerkt habe. Es entstanden viele kleinere Fehler, welche im Endergebnis auch zu sehen waren (Shellac an der umliegenden Nagelhaut nicht entfernt, Shellac unregelmäßig aufgetragen). Zudem kam hinzu, dass ich aufgrund des zeitlichen Verzugs von einer Pediküre mit Shellac auf die Pediküre Classic umändern musste (was mich vor meinem Urlaub schon etwas geärgert hat).