Margret hat sich umglaublich viel Zeit genommen, um meine störischen Wimpern in Form zu bekommen.
Wimpernwelle
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Auch wenn die Preise etwas höher sind als in anderen Beauty Studios, es lohnt sich!Sehr entspannte Atmosphäre.
Wimpernverlängerung
Diana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine klassische Maniküre mit Shellac gebucht. Loredana arbeitete sehr sauber und vorsichtig. Durch jahrelanges Nagelbeißens ist die Form meines Naturnagels sehr breit und teilweise unförmig geworden. Ich habe die Sie gebeten, mir für den nächsten Termin ein Design zu empfehlen, das auf meinem Naturnagel gut funktioniert und ein natürliches Ergebnis erzielt. Sie hat mich dabei sehr gut beraten.
Maniküre
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine klassische Maniküre mit Shellac gebucht. Loredana arbeitete sehr sauber und vorsichtig. Durch jahrelanges Nagelbeißens war die Form meines Naturnagels sehr breit geworden. Ich habe Sie gebeten, mir für den nächsten Termin ein Design zu empfehlen, das auf meinem Naturnagel gut funktioniert und ein natürliches Ergebnis erzielt. Sie hat mich dabei sehr gut beraten.