Anna erschien mir eine super kompetente und auch sehr freundliche Mitarbeiterin! Sehr interssiert, aber auch umsichtig, ich kann sie sehr empfehlen! Sie hat mir tolle Hochzeitnägel gemacht! <3
PediküreAlle anzeigen
Isabel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Margret ist sehr freundlich und arbeitet perfekt!
Pediküre
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare klassische Maniküre.
Maniküre
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dela hat mich super beraten und sehr sorgfältig gearbeitet. Sie ist sehr freundlich