Del war wirklich sehr nett und aufmerksam. MIt dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank 🙏
Behandelt von Del•
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super nettes Team, man bekommt immer leckeren Kaffee angeboten, und das Pediküre - Ergebnis hat bisher immer gestimmt!!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Nora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Cristina macht super Arbeit & ist sehr sorgfältig.
Behandelt von Cristina•Nägel auffüllen
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, Service und Freundlichkeit zum Teil verbesserungsfähig.
Pediküre
Franzi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cristina macht einfach einen TOP Job. Aus meiner Sicht gibt es kein Studio, das so sauber ist und es wird schwierig, jemanden zu finden, die so akurat wie sie arbeitet. 11/10