Wie immer bin ich 100%ig zufrieden mit Margret … sie ist routiniert, freundlich und versteht ihr Handwerk !!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top👍
Pediküre
Maike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great silver nails!! Fantastic!! Summer feeling !!
Loredana meine Künstlerin 🙌🙏🏾. Vom Adler ( nails) zum Nagelschwan
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shellac hat leider nicht mal eine Woche gehalten. Bei der Behandlung wurde ich tief geschnitten und hatte mehrere Tage Schmerzen. Das kann natürlich mal passieren, dennoch war es für mich dadurch eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Atmosphäre im Salon war insgesamt kühl und die Mädels waren nur gezwungen freundlich.