Yullia war wirklich klasse! Sie war sehr vorsichtig und hat sehr genau gearbeitet. Das Ergebnis sieht super aus!
PediküreAlle anzeigen
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Besuch und meine eher pflegeaufwendigen Füße sind sehr schön geworden. Ganz lieben Dank an Cristina!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Nicola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Del war toll und hat eine Mega French Redi gemacht. Dankeschön dafür.
Behandelt von Del•Pediküre
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Möchte nicht mehr woanders zur Pediküre gehen.
Alles top!
Behandelt von Cristina•Pediküre
andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der Nagelmodellage nicht zufrieden.
Das Design, das ich wollte, wurde nicht umgesetzt und jetzt, nach nur einer Woche, hat sich unter allen Nägeln Luft gebildet.