Ich war zum ersten Mal bei Jullia und bin sehr happy mit den Ergebniss der Pediküre mit Lack! Sie arbeitet sehr detalliert und präzis und ich kann es nur weiterempfehlen! Gehe jedes Mal zur Pediküre ins eine der VG Studios in Rodenkirchen oder Lindenthal und ich war bisher immer zufrieden, unabhängig wer die Behandlung durchgefürt hat. Das einzige was mich noch sehr freuen würde wäre zu sehen das das Pediküre Equipment jedes Mal vor Beginn der Behandlung sterillisiert wird.
Pediküre
Iva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat wie immer sehr gut gearbeitet. Vielen Dank
Maniküre
Dorothea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Bei jeden einzelnen Nagel wurde sich Mühe gegeben.
Behandelt von Cristina•Nägel auffüllen
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. 30 Euro für 10 Minuten Basis Maniküre. An 3 Nägeln wurde die Nagelhaut verletzt. Ich war immer Fan von dem Studio, wurde aber inzwischen mehrmals enttäuscht und habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Schade.
Maniküre
MM•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich durfte eine tolle Gesichtsbehandlung genießen mit vielen hilfreichen und fundierten Informationen zu meiner Haut!