Habe einen Nagelaufbau extra erhalten, bin sehr zufrieden
Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super schöner und sauberer Salon.
Man fühlt sich direkt super aufgehoben und mega wohl.
Die Art der Maniküre entspricht genau meinen Vorstellungen.
Behandelt von Cristina•
Nagel DesignAlle anzeigen
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich angenehm in jeder Hinsicht und das Ergebnis war spitze!