Immer freundlich und kompetent! Für mich passt alles!
Maniküre
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich schreiben? Marina ist top im Job. Meine Nägel waren noch nie so schön und noch nie so stark (Mein Mann freut sich, dass ich nun, nachdem ich die Seifenreste im Bad, die er IMMER auf der Ablage hinterlässt, mit meinen Nägeln wegkratzen kann, ohne zu jammern, dass mir die Fingernägel abbrechen - also auch von ihm: Vielen Dank!;-)) Es ist wirklich toll bei euch und ich freue mich auf den nächsten Termin!!Danke Marina.
Gel Maniküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein schöner, sauberer Salon. Meine Nägel sehen toll aus - vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder!