Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Damen vor Ort sind sehr herzlich, professionell und die Behandlung war rundum perfekt. Ich war für eine Maniküre und Pediküre dort und werde definitiv wiederkommen. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Cristina•Maniküre
Anika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank 😊
Behandelt von Cristina•Gel Maniküre
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Magret ist es immer wieder herrlich!
Sugaring
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man merkt es halt wenn man mit Liebe und Motivation arbeitet