Meine Nögel sehen so toll aus und Cristina war sehr professionell und total nett!
Behandelt von Cristina•Gel Maniküre
Isabel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Shellac Nägeln. Super Service und schönes Ambiente! Ich werde noch lange Kundin bleiben!
Behandelt von Cristina•Maniküre
Lisanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total happy mit meiner Gel Modellage.
Die Tatjana hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich beraten und sehr präzise gearbeitet. Das Ergebnis ist perfekt .!
Vielen Dank Tatjana 😊
Behandelt von Tatjana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
deria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop Arbeit! Cristina ist kompetent, hat einen geschulten Blick fürs Detail und ist noch dazu sehr freundlich. Jederzeit wieder!