Ich gehe so gerne zu Vitoria Gloss! Marina ist immer freundlich und humorvoll. Eine Anmerkung:bei der Pediküre tut mir beim Zusehen selbst der Rücken weh, wenn ich sehe wie die Mitarbeiterinnen vor dem Tisch kauern.🫣hier sollte eine andere Lösung her
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich begonnen und genau 1h gebraucht, überaus bemüht und präzise, freundlich & kompetent!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Vesna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung: Pediküre mit shellac
Perfekte Farbberatung von Marina !
Sehr Professionell und sauber gearbeitet.
Hervorragendes Ergebnis, bin sehr zufrieden.
Vielen Dank Marina 😊
PediküreAlle anzeigen
Derya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
T-Shirt mit Farbe beschmiert. Kann mal passieren. Aber Aussage „geht wieder raus“ entsprach nicht der Wahrheit. Wimpern ruiniert. Mittlerweile die 9. Woche in der ich keine Wimperntusche verwenden kann. Augenbrauen wurden gut gemacht.