Angenehme Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit!
PediküreAlle anzeigen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliches French. Ich bin wirklich sehr perfektionistisch was meine Fußnägel angeht, aber an dieser Pediküre gab es nichts auszusetzen. Iryna hat sich die Zeit genommen jeden Fußnagel perfekt zu lackieren. Ich komme auf jeden Fall wieder :)