Ich war wie immer sehr zufrieden. Cristina leistet sehr tolle Arbeit!
Behandelt von Cristina•Damen Waxing - Hollywood
Kimiko•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Cristina und bin von Ihrer sauberen und präzisen Arbeit begeistert! Werde meinen nächsten Termin auf jeden Fall wieder bei ihr buchen:)
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kimberly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen - es wird sehr sauber und präzise gearbeitet.
Behandelt von Cristina•
PediküreAlle anzeigen
K.T•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
O.K.
Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die klassische Maniküre, es war eine sehr schöne und angenehme Anwendung.