Ich war zum ersten Mal dort und war sehr, sehr zufrieden mit der Pediküre. Der nächste Termin ist schon gebucht und ich werde sicher auch einmal andere Anwendungen nutzen.
Behandelt von Cristina•Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist schön geworden.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! Für mich der beste Salon - alle sind super nett und Cristina arbeitet soo genau <3 Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mani und Pediküre mit Shellac von Cristina. So präzise und ordentlich!