Ich bin rundum mit meiner Maniküre zufrieden. Ich hatte leider gleich beim Aufstehen eine Macke drin, die direkt korrigiert wurde. Tolle Erfahrung und nur zu empfehlen.
Maniküre
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Arbeit von Margret wie immer sehr zufrieden, meine nächsten Termine sind bereits gebucht.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ayse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Laden! Sehr angenehmer Termin und Cristina war super.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacky•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team, tolle Arbeit und meine Nägel sehen besser aus denn je – ich komme auf jeden Fall wieder!
Pediküre
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super wie immer! Christina arbeitet Mega sauber & ich liebe meine Nägel jedes Mal. Sie ist sehr freundlich und professionell. Komme immer wieder gerne zu ihr.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen