Sehr sympathisch und professionell - vielen herzlichen Dank!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Senay•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Noch nie so eine saubere und tolle Maniküre erhalten.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Talina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist sowohl in Lindenthal als auch in Rodenkirchen ein tolles Studio. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Behandlungsliegen sind super bequem und alles ist sauber und ordentlich! Kann es nur jedem empfehlen!!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anita Kelterborn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toll und professionell! Ich hatte mich im Studio geirrt und trotzdem wurde meine gebuchte Behandlung durchgeführt!