Ich bin schon lange Kundin, immer bei Cristina und immer super zufrieden! Sie arbeitet sehr ordentlich und das Ergebnis ist immer spitze!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wunderschön, aber die Maniküre war ziemlich schmerzhaft, da sie so viel gedrückt wurde. Ich trage immer noch Pflaster, weil es ständig blutet
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ipk•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret hat es wie immer hervorragend verstanden mich zu verschönern!
Geschult und sicher in der Handhabung und immer freundlich und hilfsbereit!
Vielen Dank!
FußpeelingAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön und das Ergebnis auch immer fantastisch
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sehr zufrieden :)
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen