alles super. Jenna war sehr nett und hat sehr guten Job gemacht,
Wimpernverlängerung
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Victoria Gloss und hatte eine klassische Maniküre & Pediküre gebucht. Laura hat mich sehr herzlich begrüßt, mir etwas zu trinken angeboten und hat sowohl die Maniküre als auch Pediküre sehr gründlich, angenehm und entspannt durchgeführt. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Ergebnis :-) Margret ist einfach super, fachlich und menschlich!
Gel Maniküre
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret ist super - sowohl fachlich als auch persönlich. Sie macht die Nägel perfekt und geht total auf die persönlichen Besonderheiten ein!