Es war wie immer toll. Loredana war wie immer unglaublich gründlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Maniküre
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier bekomme ich wirklich immer genau das, was ich mir vorstelle! Wirklich hoch professionell und der neue Salon ist so toll geworden.
Behandelt von Cristina•Nagel Design
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie es sein sollte - alles rundum perfekt.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden! Cristina macht die schönsten Nägel, einfach makellos 🩷
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret hat wie immer sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet und ist dabei immer sehr freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Wie immer ein perfektes Ergebnis.
Termin wurde pünktlich eingehalten
Ich freue mich schon aufs nächste Mal