Alles bestens. Jederzeit wieder. Termin buchen war unkompliziert.
Maniküre
S.Dohan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Sehr sorgfältig ausgeführt.
Pediküre
S.Dohan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Pediküre + Shellac bei Cristina.
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Pediküre! Meine Füße sind immer noch ganz weich!
Pediküre
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Absaugung war während der Behandlung viel zu stark, was im Nachhinein zu einer schmerzhaften Entzündung im Nasenbereich geführt hat. Außerdem wurde die blaue Lichttherapie, die laut Beschreibung Teil der Behandlung ist, gar nicht durchgeführt. Auf meine Rückmeldung hin wurde mir kein Teil der Behandlung erstattet. Stattdessen wurde mir ein 25 € Gutschein angeboten – als Ausgleich für die verpasste Lichttherapie.