Es war alles super, meine Haut sieht so schön aus ✨
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Danai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr relaxte Atmosphäre, wie ein kleiner Wellness-Urlaub
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war meine Erfahrung leider nicht so gut obwohl ich den Laden mag. Ich habe zunächst 20 min warten müssen, dann hat sich meine Behandlerin nicht vorgestellt und sie wirkte auch nicht sehr motiviert, war eher wortkarg und sogar ein wenig motzig über die Arbeitssituation im Laden, wo sie ganz neu arbeitet. Leider unprofessionell. Das Ergebnis meiner Pediküre war okay aber nicht super. Ich gebe dem Laden aber eine weitere Chance. Vielleicht war es einfach kein guter Tag.
Pediküre
2. Versuch•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Loredana hat so einen tollen Job gemacht ❤️ Sehr präzise gearbeitet - gerne wieder!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret ist sehr aufmerksam und meisterhaft in ihrem Job.