Es gibt keine bessere Gelmaniküre für mich. Die Farbauswahl ist auch riiiesig!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super ! Nägel 1a !! Kaffee, schöne Gespräche, lustig , und total versiert! Hier kommt alles zusammen, was ich brauche ...
Vielen Dank Loredana
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und kann sagen, dass ich wirklich begeistert bin! So eine perfekte Maniküre habe ich noch nie erhalten!
Vielen Dank!
Nagel DesignAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent. Wurde während des ganze Verfahrens Step by Step abgeholt und mir wurde alles erklärt.