Hana ist super! Die beste Maniküre und Pediküre! Super schnell , aber die Qualität ist auch sehr hoch. Danke
Tatiana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Gerne wieder
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Gelmaniküre von Lea. Gerne wieder!
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Lea so dankbar - meine Naturnägel waren durch Fehler meinerseits echt beschädigt. Sie hat das Beste rausgeholt, meine Nägel fühlen sich wieder gesund und stark an und sehen einfach schön aus. Vielen Dank!! ✨