Die Zeit mit Viktoria war super nett und das Ergebnis des Wimpernliftings ist wahrscheinlich das beste, das ich je hatte!
Johanna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist super nett und macht einen tollen Job. Sie arbeitet sehr gründlich: mein Shellac hält deshalb ca. 3 Wochen. Der Salon ist auch was für's Auge :-) Kann Viktoria uneingeschränkt empfehlen!
Franziska•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis, sehr hübsches Studio. Kann man nur weiter empfehlen.
Özlem•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, Shellac wurde sehr gleichmäßig und perfekt aufgetragen
Eva•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach dem Besuch bei Victoria mit allem sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen!Danke!