Viktoria Gloss - Belgisches Viertel Bewertungen

Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viktoria ist echt super genau und sehr schnell. Dass ist für mich als Mutti perfekt, weil meine Zeit begrenzt ist. Immer wieder gerne 😊
Der Salon von Victoria ist direkt neben unserem Büro und perfekt für uns! Auch meinen schwierigen dünnen Nägel hat sie im Griff und der Shellac sieht immer super aus! Schöne Farben, schöner Salon und Victoria ist auch eine super herzliche Person. Freu mich schon auf den nächsten Termin :)
Ich kann Viktoria nur weiterempfehlen! Sie ist herzlich, menschlich sowie professionell. Hier hat man Kompetenz zusammen mit einer tollen Atmosphäre und ich war mit den Nägeln stets zufrieden. Wenn ich zukünftig noch mit Karte zahlen kann, ist es rundum perfekt :) Jederzeit wieder!
Viktoria macht ihre Arbeit sehr sehr gut, die Nägel sehen immer perfekt aus ;) Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Super toll! Gerne wieder! Top Qualität!