Viktoria Gloss - Belgisches Viertel Bewertungen

Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, der shellac hält bombenfest :)
Wie immer alles super 😊
Jetzt zum dritten Mal da gewesen - alles perfekt! Der Lack hält super und sieht auch nach zwei Wochen aus, wie frisch aufgetragen.
Ich bin so begeistert, Viktoria und Barbara sind sehr nett und achten sehr auf die Sauberkeit. Tolle Nägel, tolles Ergebnis. Habe auch Kaffe und Kekse bekommen. Danke für alles Mädels, ihr seid einfach die Besten 😊Komme auf jeden Fall wieder.
Wie immer Top!!