Viktoria Gloss - Belgisches Viertel Bewertungen

Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles bestens und ich habe mich sehr wohlgefühlt !
Liebe die Wimpern von Iryna. Der laden ist ein hingucker und man wird super freundlich bedient. Danke & bis bald!
Es war mal wieder super! Tolles Ergebnis Iryna macht das professionell und genau nach meinen Bedürfnissen und Wünschen! Komme immer gern!
Den Empfang fand ich nicht angenehm. Wenn 2 Mitarbeiterinnen vorne mit Kunden sitzen und es kaum schaffen Hallo, nimm doch noch einen Moment platzte,ich bin gleich bei dir, zu sagen, fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Sehr Sauber gearbeitet und der Glanz auf den Nägeln hält lange! Alles Top :)