Viki war immer hilfsbereit. Bisher waren die Dienstleistungen, die ich in Anspruch genommen habe, fantastisch.i highly recommend her clinic and services.
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre (Schellack) war perfekt. Ich habe super schöne Fingernägel. Viki ist super sympathisch.
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gel Maniküre
Gabi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super! Ich wurde hervorragend beraten und kann die Gesichtsbehandlung nur weiterempfehlen.
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10von10⭐️✨
Behandelt von Viktoriia Osmukha•
WimpernwelleAlle anzeigen
J.A.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Behandlung! Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.