Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen
Magdalena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut toll. Ein großartiges Kosmetikstudio.
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gel Maniküre
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war letzte Woche bei Viki Care Kosmetik und habe mich sofort wohlgefühlt. Sie arbeitet sehr professionell, erklärt jeden Schritt, zeigt die Geräte und Produkte und geht perfekt auf sensible Haut ein. Schon beim ersten Blick nach der Behandlung sah meine Haut viel besser aus.
Viki ist sympathisch, aufmerksam und berät wirklich ehrlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle sie gerne an Freunde und Familie weiter, ein Gutschein von ihr wäre auch ein tolles Geschenk!😀
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Anti-Aging
Rachida•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einwandfrei. Viki arbeitet präzise und mit viel Sorgfalt. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gel Maniküre
NN•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung! Sehr erholsame und wirksame Behandlungen. Kann ich nur jedem ans Herz legen!