Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen
Mira•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich eine tolle Behandlung. Sie ist so aufmerksam gewesen und so unglaublich nett und man hat sich einfach direkt wohl gefühlt. Die Behandlung selber war sehr professionell und danach sah ich wirklich super frisch aus
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein super Kosmetiksalon. Würde ich jedem empfehlen.
Eine wahre Meisterin!! Viki hat aus viel zu kurzen Nägeln ein so großartiges Ergebnis gezaubert. Ein erstklassiges Kosmetikstudio mit viel Kompetenz und noch mehr Herz!
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Naturnagelverstärkung
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vickiwar sehr freundlich, aufmerksam und sehr kompetent!
Bin sehr zufrieden