Viki Care Kosmetik Bewertungen

Bilker Straße 1, Carlstadt, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viki ist sehr herzlich und professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie geht voll und ganz auf ihre Kunden und Kundinnen ein. Mit ihre ruhigen Art und auch durch die schöne Räumlichkeit hat sie es geschafft, das ich mich fallen lassen,konnte. Durch ihr gutes Einfühlungsvermögen konnte ich gut entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Meine Maniküre war sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann Viki wirklich sehr empfehlen. Immer wieder gerne 🤩
bei dir war es wirklich wunderschön–ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre,das Glas Sekt und deine liebevolle Art haben den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht.Deine Kosmetikbehandlung war einfach großartig.Du hast dir so viel Zeit genommen,alles genau erklärt und bist individuell auf meine Haut eingegangen.Meine Haut fühlt sich jetzt so frisch, gepflegt und strahlend an–ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre & sehr gute Arbeit
Bis jetzt hatte ich meine beste Maniküre bei Viki. Ab jetzt komme ich immer liebend vorbei!
100 % weiterzuempfehlen. Danke, für die tolle Behandlung.
1
1
2
34
8
3