Viki ist sehr herzlich und professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie geht voll und ganz auf ihre Kunden und Kundinnen ein. Mit ihre ruhigen Art und auch durch die schöne Räumlichkeit hat sie es geschafft, das ich mich fallen lassen,konnte. Durch ihr gutes Einfühlungsvermögen konnte ich gut entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Meine Maniküre war sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann Viki wirklich sehr empfehlen. Immer wieder gerne 🤩
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
bei dir war es wirklich wunderschön–ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre,das Glas Sekt und deine liebevolle Art haben den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht.Deine Kosmetikbehandlung war einfach großartig.Du hast dir so viel Zeit genommen,alles genau erklärt und bist individuell auf meine Haut eingegangen.Meine Haut fühlt sich jetzt so frisch, gepflegt und strahlend an–ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis!
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Anti-Aging
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre & sehr gute Arbeit
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hatte ich meine beste Maniküre bei Viki. Ab jetzt komme ich immer liebend vorbei!
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gel Maniküre
Zümrüt•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
100 % weiterzuempfehlen. Danke, für die tolle Behandlung.
Behandelt von Viktoriia Osmukha•Gesichtsbehandlungen