Vija STUDIO

4,9
35 Bewertungen
Jupiterweg 48, 90537 Feucht, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silvia ist sehr zugewandt und arbeitet überaus gründlich. Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.
Silvija nimmt sich viel Zeit, sowohl für Vorgespräch wie auch für die Behandlungen. Ich habe mich bis jetzt bei jeder Behandlung sehr wohlgefühlt.
Es ist immer wieder schön Klasse Beratung sehr gute Arbeit schönes Ambiente
Einfach nach wie vor begeistert, immer gerne wieder ♥️
Perfekte Powder Brows Nachbehandlung Ich hatte kürzlich eine Nachbehandlung von Powder Brows bei Silvija und bin sehr begeistert. Ihre Professionalität und Hingabe an die Kunst der Permanent Make-up Anwendung haben mich nachhaltig beeindruckt. Silvija nimmt sich nicht nur Zeit für die Behandlung selbst, sondern erklärt auch jeden Schritt ausführlich. Ihre kontinuierliche Weiterbildung zeigt sich in ihrem fundierten Wissen und ihrer Fähigkeit, die neuesten Techniken anzuwenden. Man spürt förmlich, dass sie ihre Fertigkeiten stets perfektionieren möchte. Ein weiteres Highlight war die großzügige Zeit, die sie mir gewidmet hat und dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl gefühlt habe. Das schafft eine angenehme Atmosphäre und zeigt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Das Endergebnis der Powder Brows Nachbehandlung ist umwerfend. Die Farbwahl und -verteilung wurden mit äußerster Präzision durchgeführt, was zu einem sehr natürlichen Look führt. Ich fühle mich nicht nur frischer, sondern auch jünger. Silvija hat nicht nur meine Augenbrauen perfektioniert, sondern auch meinen Gesichtsausdruck. Das Ergebnis wirkt überwältigend und hat einen positiven Einfluss auf mein gesamtes Erscheinungsbild. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Powder Brows Nachbehandlung. Silvija hat nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verbessert, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkehren.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Vija STUDIO
Jupiterweg 48, 90537 Feucht, Deutschland

Bei Vija Studio in Feucht wirst du deinem Traum von immer schönen Lippen, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Feucht Am Reichswald ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Silvija hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen und berät dich ausführlich und typgerecht. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf dem Gebiet Wimpern und Brows Profi. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, entspannt, gemütlich. Expertise: Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe