Gute Beratung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, tolle Farbe, toller Schnitt. Ich war bei Hannah.
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sonja•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, der Service ist sehr freundlich und kompetent, die Ausführung proffessionel, und das Ergebnis lässt mich glücklich nach Hause gehen!
Isabelle•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Top -leider ist der neue Standort für Autofahrer nicht Ideal (kaum Parkmöglichkeiten ) und es ist schon wirklich am "anderen Ende" verglichen mit der Lübecker Straße ,leider . Trotzdem war alles wie immer hervorragend (Terminbuchung, Beratung&Co...toll !
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit über 7 Jahren zu Vieth Hairstyling und war noch nie unzufrieden. Die Beratung, der Service und das Team sind jederzeit großartig und auf dem neuesten Stand und ich bin sehr zufrieden. Kann es nur gern weiterempfehlen.