Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Ich hatte erst Zweifel, ob jemand die Färbung so hinkriegt, wie ich sie mir wünsche. Grade bei Blond ist das ja immer so eine Sache. Bin super zufrieden, dass erste Mal, dass mir ein Friseur auf Anhieb so gefällt. :)
Sarah•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, nettes Personal. Und das zu einem tollen Preis. Was will man mehr?
Diana•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut klasse in jeder Hinsicht! Selbst bei grünen Haaren finden sie dort ein Gegenmittel :-)
Katrin•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein soll. Komme gerne wieder!
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER, endlich mit Terminvergabe und der Service war spitze!