Die Terminbuchung hat hervorragend funktioniert und ich war wie immer Superzufrieden mit Hannah. Ich werde bestimmt wieder kommen, auch wenn der Salon jetzt leider umzieht. Die Beratung, der Service und der Umgang mit den Kunden ist perfekt. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Sekunde in professionellen Händen.
Vielen Dank und weiter so
Samira•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und sehr kompetenten Mitarbeieterin Sina . ich werde auch in die neuen Räume meiner Friseurin folgen
Tamara•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super zufrieden. Klasse Haare und klasse Frisörin.
Nadine•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde super eingehalten und es gab keine Wartezeit.
Friseurin und Frisur waren auch gut, daher auch eine gute Bewertung.
Ist das Geld auf jeden Fall wert und ein gutes Preis /Leistung Verhältnis.