Bei meinem letzten Friseurtermin bei Sina war ich auch sehr zufrieden.Genauso wie bei den anderen Kolleginnen, die ich früher hier kennengelernt habe!
Mariane•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll gemacht!
Johanna•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Tolle Beratung, super Kundenservice. Ich geh immer sehr zufrieden aus dem Salon. Sauberkeit ist ebenso top. Noch ein großes Lob an meine Friseurin Sina... besser geht es nicht! Hab endlich einen Friseur des Vertrauens gefunden. Danke dafür...