Bin sehr zufrieden. Sandra ist eine tolle Friseurin - fühle mich in besten Händen, wenn Sie meine Haare macht und bin dem Salon treu, seit es ihn gibt. 6 Jahre? Bin mir nicht ganz sicher wie lange schon.
Das ganze Team ist gut aufeinander eingespielt und man merkt, dass hier ein gutes Betriebklima herrscht.
Vielen Dank auf diesem Wege! Bekomme immer viel positives Feedback für meine Haare von meinen Freunden und Kollegen.
Regina
Regina•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung, typgerecht, fachmännisch gesetzte Strähnchen, zügig aber mit Sinn fürs Detail, toller Schnitt, der auch noch nach dem Selberföhnen sitzt, top Preis! Rundum zufrieden
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens freu mich auf den nächsten besuch
Beate•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem letzten Termin. Ich werde auch auf jeden Fall wiederkommen. Eine Beratung fand zwar nicht statt, wurde aber von mir auch nicht gewünscht. Ansonsten sind alle im Laden sehr nett und die Atmosphäre stimmt. Würde ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur in angenehmer Atmosphäre für Erwachsene und Kinder.