Sorgfältige und individuelle Beratung, prima Schnitt.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer prima. nette athmosphere, professionelle Beratung :-)
Nicole•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr nette Beratung und guter Setvice
Katrin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt! Der Haarschnitt meines Sohnes ist genial und da meine Tochter nur die Spitzen geschnitten bekommen hat, würde ihr von Sandra eine wahnsinnig tolle Frisur geflochten! Vielen Dank! LG, Imke
Imke•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sina und es war super wie immer.
Schnitt ist prima geworden und die Farbe super wie immer.