Ich liebe meine Frisur! Ich bin immer wieder gerne bei Vieth Hairstyling - die Beratung ist immer top, das Team nimmt sich genug Zeit für jeden Kunden und auch die Atmosphäre ist super. Nie wieder ein anderer Friseur!
Marie•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
genau der richtige Service zum richtigen Preis. Es gibt kein besseres Blond für mich!
Astrid•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima! FreundlicherTon und guter Schnitt. Ich komme wieder.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Gefühl, dass die Stimmung im Team ziemlich unterkühlt war, was eine recht einsilbige Mitarbeiterin zur Folge hatte, die zu mir zwar freundlich war, aber scheinbar wenig Spaß an ihrer Arbeit hatte. Das Ergebnis war okay, aber nicht wirklich das, was ich wollte. Noch einmal würde ich diesen Salon nicht besuchen.