Super Farbe, super Schnitt, super Styling – mega freundlich alle, angenehme Atmosphäre . . . ich bin happy (wie seit Jahren) und komme gerne wieder.
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich perfekt, optimale Umsetzung des Frisurwunsches, sehr freundlich
Roland•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und nette Mitarbeiter.
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Strähnen & Schnitt ,super nett und ich komme wieder!aufjedenfall⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Carola•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Das Klima, die Mitarbeiterinnen und mein Haarschnitt sind klasse. Ein besonderer Dank gilt Sina, die mir schon so viele Jahre die Haare schneidet und echt ein Vollprofi ist! Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Stefanie