Präzise und schnell gearbeitet, nachdem eine kurze Vorbesprechung stattgefunden hatte. Super styling. Einziger Kritikpunkt: Kommunikation mit mir hätte offener sein können. Die Friseurin schien mir ein wenig gedankenabwesend.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
top Deckelfrisur ;-)
Lars•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super bei Sina.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles schön. Top-Beratung. Sehr freundlich. Leckerer Kaffee. Hübscher Haarschnitt. Mach ich wieder
Jan-Hendrik•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super tolle Strähnen u super freundlich